Medical Wellness

Medical Wellness befasst sich mit der gezielten Prävention zur Vermeidung von störungsverursachenden beeinflussbaren Faktoren. Dazu zählen beispielsweise köperliche Funktionsstörungen, psychosomatisch bedingte Wirbelsäulensyndrome, Wirbelsäulenerkrankungen mit zerstörter Struktur oder funktionsgestörte Wirbelgelenke. Werden diese störungsverursachenden Faktoren frühzeitig erkannt und längerfristig vorgebeugt, so können Betroffene ihre Krankheitsbilder und Schmerzen im Alltag besser bewältigen.

Unsere Medical Wellness Angebote sind vielfältige Kombinationen aus physikalischen, Wärme-, Wohlfühl- sowie medizinischen Behandlungsformen.

Ansatzpunkte für Medical Wellness sind:

Folgende Verfahren und Methoden erwarten Sie bei uns:

Wellness Specials

Folgende Wellness Specials werden bei uns angeboten:

Business-Wellness-Massage

Als Selbstständiger oder leitender Angestellter stehen Sie täglich unter einer hohen körperlichen und psychischen Beanspruchung. Für eine kleine Büropause eine kleine Alltagspause für Körper, Geist und Seele bleibt Ihnen nur wenig Zeit übrig, um beispielweise stressbedingten Erschöpfungen, psychisch bedingten Rückenbeschwerden, wirbelsäulenbedingten Kopfschmerzen, Migräne, etc. vorzubeugen.

Dann nutzen Sie unsere Business-Wellness-Massge. Alle Behandlungen eignen sich hervorragend zur Gesundheitsvorsorge oder als ganzheitlicher Ansatz zur Ergänzung bei betrieblicher Gesundheitsvorsorge. Die Behandlungen werden individuell und auf Ihre Bedürfnisse und körperliche Verfassung abgestimmt. Termine sind auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen möglich.

Stellen Sie sich Ihr individuelles Wohlfühlpaket zusammen. Zur Auswahl stehen: